Stieve Säck

Vor 15 Jahren schauten sie den netten Mädchen in den Showtanzgruppen zu und sagten sich: „Dat könne mir och“. Und sie begannen mit dem Aufbau des Männerballetts.

Heute kann man mit den Worten von Barack Obama sagen:“ Yes, they can!“.
Sie sind zwischen 20 und 50 Jahre alt und im Mittelpunkt steht der Spaß an der Sache. Jedes Jahr kocht die Stimmung auf der Sitzung über, wenn sie mal elegant im langen Kleid, mal mit Krückstock und Bademantel auf die Bühne kommen.
Wegen Job, Schichten oder Schule sind nicht immer alle zum Training, aber bisher hat es noch jedes Jahr super geklappt.

Einige Stieve Säck sind inzwischen im Vorstand aktiv, daher war die Gruppe in diesem Jahr etwas kleiner als gewohnt. Das soll sich ändern, für die nächste Session sind schon die ersten Neuanmeldungen registriert.

Wer Lust hat, uns zu verstärken, kann sich gerne melden: stievesaeck@gmx.de